Mitgliedschaft

Mitgliedschaft:

Werde jetzt Mitglied bei der Schützengesellschaft Aich!

Du bist auf der Suche nach einem Hobby, das Spaß macht und deine Konzentration fördert? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Wir sind ein Schützenverein mit Tradition und Leidenschaft für den Schießsport.

Seit unserer Wiedergründung im Jahre 1953 sind wir fester Bestandteil vom Gesellschaftsleben in Aich und dem Sportschützengau Freising.
Mit unseren über 220 Mitgliedern sind wir einer der größten Vereine im Schützengau Freising.

Bei uns hast Du die Möglichkeit, auf einer der modernsten Schießanlagen Bayerns mit elektronischer Trefferanzeige zu trainieren und an lokalen und regionalen Wettkämpfen teilzunehmen.

Das Mindestalter beträgt 12 Jahre (mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern).

Wenn Du Interesse hast, unserem Schützenverein beizutreten, kannst Du gerne zu unseren Trainingszeiten vorbeikommen oder uns mit unserem Kontaktformular kontaktieren.

Downloads

Die Formulare können entweder an den Vereinsabenden (immer Freitags, siehe Termine) abgegeben oder per Post an die Adresse „Schützengesellschaft Aich, Moosstraße 21, 85368 Moosburg/Aich“ geschickt werden.
Mitgliedschaftsantrag Antrag Änderung Bankverbindung/Persönlicher Daten
Share by: